Homes & Gardens Hamburg 2016

Ich war glückliche Gewinnerin zweier Eintrittskarten für die Ausstellung „Homes & Gardens Hamburg“, die „Der Hamburger„, das größte Stadtmagazin der Stadt, verlost hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal! 🙂

Homes & Gardens

Trotz des mittelmäßigen Wetters und der wenigen Besucher waren die Aussteller gut gelaunt, freundlich und redsam. Neben wunderschönen und vielfältigen Pflanzen wurden auch Möbel, Dekoration, Stoffe, Schmuck und allerlei Handgemachtes für Heim und Garten angeboten und vorgestellt.

Ich wurde unterrichtet über die Kunst der Möbelrestauration, dem Herstellen von Seifen und ich hatte das Vergnügen eine junge Künstlerin und Designerin von Porzellanprodukten kennenzulernen. Bei Mira Möbius vom „Porzellanstudio – Zum weißen Gold“ habe ich mein sogenanntes Lieblingsstück gefunden, eine kleine unregelmäßig geformte und einzigartig bemalte kleine Schale, die von nun an zu kurz abgebrochene Blüten zieren und erhalten wird.

Zum Feierabend erhielt ich noch ein kleines Geschenk in Form eines Gewürzröhrchens von einer tollen Designerin, die Schürzen herstellt. Die Schürzen sind aus festen hochwertigen Materialien, stark und robust und sind mit Leder verziert. Ebenso sind die Träger der Schürze aus echtem Leder und geben der Schürze einen individuellen Look. Mehr dazu findet ihr auf everbloke.com.

everbloke.com

Es war eine interessante Ausstellung und ich werde es mir nun gemütlich machen und in der Zeitschrift „Homes & Gardens“ blättern, die ich beim Gehen geschenkt bekommen habe. Vielen Dank! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s