Ich möchte ans Meer

Ich möchte ans Meer.
Ich möchte den Sand unter meinen Füßen spüren
und vom Rauschen der Wellen sanft in den Schlaf gewogen werden.

Ich möchte hoch in die Berge.
Ich möchte den Wind in meinem Haar spüren
und den Blick weit, weit über das Land schweifen lassen.

Ich möchte fremde Städte sehen.
Ich möchte durch unbekannte enge Gassen wandern
und das bunte Leben um mich herum tanzen lassen.

Ich möchte ferne Länder bereisen.
Ich möchte die Welt sehen, erleben, schmecken und genießen,
und wieder nach Hause zurück kehren, denn hier schlägt mein Herz.

Kommentar verfassen

