Das bin ich

Hallo, ich bin Britta.

Ich bin keine Autorin, ich bin keine Journalistin, ich schreibe nur gerne und denke mir oft Geschichten und Gedichte aus oder schreibe über Erlebtes. Das habe ich schon immer gern gemacht, aber habe es nie an die Oberfläche kommen lassen. Und jetzt, ja jetzt wollte es raus. 😀

Seinen Lauf nahm es, als ich anfing Interviews mit Fotografen aus meiner Fotogruppe zu führen. Ich bin übrigens nebenberuftlich Fotografin. 😉 Diese Interviews machen mir sehr viel Spaß und kommen super an. Ich mag aber auch gern Geschichten erfinden und dummes Zeug von mir geben. Das mache dann jetzt hier. 😀

Auf Facebook habe ich mir eine Fanpage angelegt. Da könnt ihr unter anderem auch die Interviews nachlesen, die auf der Webseite der Hamburger Fotofreaks veröffentlich sind.

Nun schaue ich mal, wie es hier so mit dem Bloggen funktionert. Wieder Neuland für mich, aber ich wage frohgemut den ersten Schritt.

Bleibt gespannt und mir treu,
eure Britta

 

Folgt mir auch auf:

Advertisements